Rahmenbedingungen

Die Rahmenbedingungen

Dein Coaching bei mir basiert auf absoluter Freiwilligkeit.

Die Entscheidung liegt bei Dir, ob Du mein Angebot annehmen möchtest oder nicht. Das gilt für den gesamten Coaching-Prozess.
Gleichzeitig bedeutet dies aber auch, dass Du selbst verantwortlich bist für Deine Entwicklung.

Ich kann Dir nur die Werkzeuge zur Verfügung stellen, benutzen musst Du sie selbst.
Ich erwarte von Dir eine eigenverantwortliche Haltung gegenüber Dir und Deinem Leben und den Willen, aktiv zu Deiner Entwicklung beizutragen.


Ebenso ermutige ich Dich, ehrlich zu sein und mir jederzeit rückzumelden, wenn Dir beispielsweise eine Methode nicht zusagt. Auch das darf sein. Wir Menschen sind unterschiedlich.

Auch wenn Du das Gefühl hast, dass es etwas gibt, das Dir noch besser helfen könnte, teile mir das gerne mit. Auch ich bin offen und dankbar für Veränderungen und Anregungen.


Und selbstverständlich behandle ich alles, was innerhalb unseres Coachings geschieht, mit größter Vertraulichkeit.


Grundsätzlich richtet sich mein Angebot an alle Menschen, die sich davon angesprochen fühlen und die bereit sind an ihrem jeweiligen Thema aktiv zu arbeiten.
Ist dies nicht der Fall und Du bist auf der Suche nach jemandem, der Dir klar sagt, was Du zu tun hast, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, dann solltest Du Dir bitte jemand anderes suchen, dann ist dieses Angebot nicht das Richtige für Dich.


Bis dann, ich freue mich auf Dich!

Share by: